Deine Karriere.

Denn Erfolg lässt sich steuern

Man macht seine Arbeit erst dann gut, wenn man Spaß daran hat.


Wir sind ein etablierter Anbieter von elektronischen Steuerungen und Visualisierungslösungen für internationale Konzerne mit einem Fokus auf mobile Arbeitsmaschinen, Bahnen und Heizungstechnik. Unsere Mitarbeiter konzipieren, fertigen, testen und assemblieren die gesamte Hard- und Software für all unsere Produkte.

Wir sind aber noch viel mehr als das. Denn wir sind vor allem ein hochmotiviertes Team, das bei der Arbeit auf Spaß nicht verzichten will. Darum tun wir viel für ein gutes Arbeitsklima und leben auch in zweiter Generation noch einen echten Start-Up-Spirit. Neben dem Spaß an der Arbeit geht es aber vor allem um die Qualität – denn wenn die nicht zu mindestens 100% passt, ist der Spaß leider auch bald wieder vorbei.

Wir suchen

Wenn du jetzt noch immer nicht aufgehört hast zu lesen und auch du an unserer Erfolgsgeschichte mitwirken willst, solltest du nicht länger warten und dich noch heute bei uns bewerben.